Oberpfalz & Bayern

Außerhalb der Sitzungswochen im Deutschen Bundestag versuche ich möglichst viele Termine in der Oberpfalz wahrzunehmen.
Für mich ist klar: Bei meiner Aufgabe als MdB spielt der enge und vertrauensvolle Austausch mit engagierten BürgerInnen und LokalpolitikerInnen vor Ort eine wichtige Rolle. Gerne diskutiere ich auch mit Euch über meine politische Arbeit im Bundestag sowie über aktuelle Ereignisse und Themen, die euch bewegen.

Grün macht Zukunft

Warum im September die Grünen wählen?

Am 08.07. findet im Aurelium in Lappersdorf eine Veranstaltung mit der Grünen Regensburg-Land mit mir als Grünem Direktkandidaten für den Wahlkreis Regensburg statt.

Ich werde über das Grüne Wahlprogramm sprechen und relevante Punkte für unsere Region herausstellen.

Aufgrund des Hygienekonzepts ist bis 5.7.21 eine Anmeldung erforderlich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Drucken