Oberpfalz & Bayern

Außerhalb der Sitzungswochen im Deutschen Bundestag versuche ich möglichst viele Termine in der Oberpfalz wahrzunehmen.
Für mich ist klar: Bei meiner Aufgabe als MdB spielt der enge und vertrauensvolle Austausch mit engagierten BürgerInnen und LokalpolitikerInnen vor Ort eine wichtige Rolle. Gerne diskutiere ich auch mit Euch über meine politische Arbeit im Bundestag sowie über aktuelle Ereignisse und Themen, die euch bewegen.

Grüne Premiere: Kemnather Wiesenfest 2019

Erstmals durften die Grünen auf dem Kemnather Wiesenfest 2019 das Bierzelt am Sonntag Nachmittag für sich beanspruchen. Vor vollem "Haus" durfte ich zusammen mit meinen Kolleg*innen Anna Toman und Anton Hofreiter über die aktuelle Lage in der Politik sprechen - ein Beweis dafür, dass die Menschen sich immer deutlicher der wirklich wichtigen Themen bewusst werden!

Hier geht's zum Video...

Drucken