Oberpfalz & Bayern

Außerhalb der Sitzungswochen im Deutschen Bundestag versuche ich möglichst viele Termine in der Oberpfalz wahrzunehmen.
Für mich ist klar: Bei meiner Aufgabe als MdB spielt der enge und vertrauensvolle Austausch mit engagierten BürgerInnen und LokalpolitikerInnen vor Ort eine wichtige Rolle. Gerne diskutiere ich auch mit Euch über meine politische Arbeit im Bundestag sowie über aktuelle Ereignisse und Themen, die euch bewegen.

Meine Bewerbungsrede zur Bundestagswahl beim digitalen Landesparteitag 2021 am 17. April

Das war eine super LDK am Wochenende. Top geplant und alles hat 1a funktioniert. 
Das Ergebnis für die Oberpfalz kann sich sehen lassen. Mit Tina Winklmann, Wiebke Richter und mir hat unsere Region drei KandidatInnen auf sehr aussichtsreichen Plätzen auf der Landesliste. 

Vielen Dank für eure Unterstützung und die vielen Glückwünsche. Lasst uns dieses Land zum Besseren verändern. Gemeinsam und mit Bock auf Zukunft.

 

Drucken