Oberpfalz & Bayern

Außerhalb der Sitzungswochen im Deutschen Bundestag versuche ich möglichst viele Termine in der Oberpfalz wahrzunehmen.
Für mich ist klar: Bei meiner Aufgabe als MdB spielt der enge und vertrauensvolle Austausch mit engagierten BürgerInnen und LokalpolitikerInnen vor Ort eine wichtige Rolle. Gerne diskutiere ich auch mit Euch über meine politische Arbeit im Bundestag sowie über aktuelle Ereignisse und Themen, die euch bewegen.

"Mit Behinderungen ist zu rechnen - Wie barrierefrei geht Bahnfahren?"

Individualverkehr eindämmen und öffentliche Verkehrssysteme ausbauen, so sieht grüne Verkehrspolitik aus.

Aber können auch alle Menschen die Verkehrswende mittragen und daran teilhaben? Wie barrierefrei ist der Bahnverkehr in Deutschland und speziell in Bayern?

Wiebke Richter und ich möchten sich mit Euch darüber unterhalten, was bereits möglich ist und was noch getan werden muss.

So könnt Ihr teilnehmen:

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
https://www.gotomeet.me/wiebkerichter9
Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland (Gebührenfrei): 0 800 723 5274 <tel:+498007235274,,271009061#>
Deutschland: +49 721 6059 6510 <tel:+4972160596510,,271009061#>
Zugangscode: 271-009-061 
Weniger anzeigen

Drucken