Politischer Aschermittwoch Sulzbach-Rosenberg

Mittwoch, 14. Februar 2018, 19:00 UhrBis 14.02.2018 21:00 Uhr Gasthof Bayerischer Hof, Luitpoldpl. 15-17, Sulzbach-Rosenberg

Die derzeitige politische Lage bietet viel Stoff für einen gehaltvollen politischen Aschermittwoch, für den ich eine zünftige Rede vorbereitet habe. Bei der Aschermittwochs-Veranstaltung des Kreisverbandes Amberg-Sulzbach werden auch Gabriele Mutzbauer, Direktkandidatin für den Bezirkstag, und Dr. Klaus Ebenburger, Direktkandidat für den Landtag mit dabei sein. Die „Högner Moidla“ sorgen für die musikalische Unterhaltung.

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Ich freue mich auf einen polemischen, selbstkritischen und unterhaltsamen Abend!

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen