Herzlich willkommen auf der Seite von Stefan Schmidt!
Warum in leichter Sprache? Weil leichte Sprache hilft:
- Menschen mit Lernschwierigkeiten
- Menschen, für die Deutsch nicht die Muttersprache ist
- Menschen, die einfache und klare Informationen brauchen
Ich möchte, dass Sie verstehen, was ich tue und wofür ich stehe.
Wer bin ich?
Ich heiße Stefan Schmidt.
Ich bin Mitglied des Bundestages für Bündnis 90/Die Grünen.
Mein Wahlkreis ist Regensburg und die Oberpfalz.
Ich engagiere mich besonders in diesen Bereichen:
Tourismus
Finanzen
Worüber informiert diese Seite?
Auf meiner Webseite finden Sie:
- Neuigkeiten von meiner Arbeit im Bundestag.
- Meine Themen und politischen Anliegen.
- Informationen, wie Sie mich kontaktieren können.
- Mein Werdegang, also wie ich geworden bin, was ich gelernt und gemacht habe.
- Meine Positionen zu wichtigen Fragen, z. B. zum Tourismus in Ostbayern.
So erreichen Sie mich
Wenn Sie eine Frage haben oder etwas sagen wollen, können Sie die Kontaktdaten unten nutzen.
Abgeordnetenbüro Berlin
Stefan Schmidt, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: 030 / 227 73414
Wahlkreisbüro Regensburg
Stefan Schmidt, MdB
Wollwirkergasse 23
93047 Regensburg
Telefon: 0941 / 5999 5080

